Jetzt Partner werden

Sch-ckl_Silvia

Der Schöckl-Marktplatz ist eine neue Plattform, auf der du liebevoll handgefertigte Waren kaufen und verkaufen kannst.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil unseres Marktplatzes wirst. Unsere Produkte werden von kleinen Handwerksbetrieben, Künstlern und Bauern mit viel Liebe hergestellt. Mit ihrer Heimat und Region verwurzelt, schaffen unsere Hersteller einzigartige Produkte. Der Schwerpunkt des Schöckl-Marktplatzes liegt bei seinen regionalen, handgemachten Produkten, mit natürlichen Materialien wie Holz, Leder, Filz, Stahl oder Keramik. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Nahrungsmittel vertreiben.

Registriere dich noch heute und werde Teil unseres Schöckl-Marktplatzes.

Bitte fülle unverbindlich das Partnerformular aus. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen!

Jetzt Partner werden
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.